Gesangsworkshop und Body Percussion

Print Friendly, PDF & Email

Den musikalischen Sinn zu entwickeln, indem an Stimme, Rhythmus, Koordination und Körperbewusstsein gearbeitet wird. Improvisation wird die Basis sein, um das Klanguniversum eines jeden Menschen zu entdecken. Body Percussion ist eine Übung, die auf den Geräuschen basiert, die der Körper erzeugen kann. Diese Technik ermöglicht es uns, Rhythmen zusammen mit mehreren Personen zu erzeugen. So ist jedem möglich in einer Situation des musikalischen Dialogs sein körperliches Potenzial zu erfahren und seine körperlichen Fähigkeiten zu steigern. Dieses auf lateinamerikanischen Rhythmen basierende Gesangs- und Körperarbeit fördert die Verbundenheit und das Vergnügen, gemeinsam Musik zu machen.
Offen für alle ab 15 Jahren.
Die Sängerin, Schauspielerin, Künstlerin und Lehrerin Claudia Urrutia kommt aus Chile, wohnt jetzt in Frankreich. Der Karneval, Volksfeste, traditionelle Musik und soziale Kämpfe sind ihre Inspirationsquellen, um einen Akt des Widerstandes und des Feierns zu erschaffen.

Veranstalter: Magdalena München
Eintritt: 50,00 Euro / 30,00 Euro

Kontakt und Anmeldung: info@magdalenamuenchen.de

Ähnliche Beiträge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.