Menschen. Rechte. Feiern.

Abschlussfeier zu den Münchner Tagen der Menschenrechte

Letztes Jahr gab es einen Aktionstag „Münchner Tag der Menschenrechte“ – diese Jahr werden es zehn Aktionstage, über 40 Veranstaltungen und über 80 beteiligte/ unterstützende Organisationen und Initiativen – der Wahnsinn! Wir möchten Danke sagen. DANKE für Euren Einsatz, Euer Engagement, Eure Hoffnungen und Visionen und die vielen kleinen und großen konkreten Schritte – ganz besonders auch die der letzten Woche, im Rahmen der „Münchner Tage der Menschenrechte“.

Das wollen wir feiern und die Aktionstage gemeinsam ausklingen lassen!

 

Ab 18 Uhr erwarten wir Euch mit kleinen Specials aus und von der Aktionswoche – lasst euch überraschen!

Ab 20 Uhr rockt der Keller im EineWeltHaus:
Wir freuen uns riesig, dass auch dieses Jahr wieder die aktivistischste aller Münchner Brass Bands uns den Marsch blasen wird – gute Laune, dicker, politischer Sound und kollektives Musiktreiben und Tanzen!

Live on Stage: THE BEATPROTEST

 

Es wird auch wieder kleine Snacks und Naschereien geben, für Getränke ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!

Ähnliche Beiträge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.