Alternativer Stadtrundgang: „Orte des Wandels im Westend“

Print Friendly, PDF & Email

Der neue Stadtviertel-Rundgang ist da! Wir erkunden das Westend auf öko-soziale Alternativen:

Die gesellschaftliche Transformation ankurbeln und für den Wandel wappnen: Super Idee, das machen wir! Kommt mit uns durch das aktiv(istisch)e Westend und tankt emissionsfreie Wandelenergie. Wir können Veränderung nicht im Bio-Supermarkt kaufen! Weit vor jeder Kaufentscheidung passiert etwas viel Grundlegenders: Menschen treffen sich und vereinen politische Potenziale, um eine Veränderung von unten zu bewirken. Diese Menschen treffen wir und erleben Orte, wo sich unterschiedliche Energien für eine klimagerechte und menschenfreundliche Zukunft bündeln!

Entdeckt mit uns das Westend von einer anderen Seite. Wir freuen uns auf viele neugierige Wandler*innen.
Der Rundgang findet im Rahmen des Münchner Klimaherbstes statt.

Anmeldung & weitere Infos:
Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei, über eine freiwillige Spende freuen wir uns. Der Rundgang ist nicht barrierefrei.

Mehr Infos und weitere Rundgangs-Termine stehen auf: https://ortedeswandels.de

Anmeldung erwünscht unter ortedeswandels@posteo.de

Ähnliche Beiträge

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.